• Jobs Job bei Cineplex Singen GmbH & Co. KG c/o Scala Filmtheater Betriebe

Cineplex Singen GmbH & Co. KG c/o Scala Filmtheater

Singen (Hohentwiel)

Organisation / Verwaltung

Singen (Hohentwiel)

Assistent/in Theaterleitung Cineplex Singen GmbH & Co. KG c/o Scala Filmtheater Betriebe GmbH Singen (Hohentwiel) Personalführung; Organisation bzw. Durchführung/Moderation von Inhouse-Veranstaltungen; Mitarbeit an Kasse, Einlass, Theke, Warenwirtschaft, Projektion.

Wir Die Familie Rabe Führen Ein Traditionsreiches Familienunternehmen Das An Mehreren Standorten Multiplexkinos Betreibt Für Unser Suchen Wir Eine/-n Assistent/-in Theaterleitung (vollzeit) Wir Bieten: Eine Wertschätzende Firmenkultur Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Gelebte Offene Respektvolle Kommunikation Auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Ihre Aufgaben: Personalführung Organisation Bzw Durchführung/moderation Von Inhouse-veranstaltungen Mitarbeit An Kasse Einlass Theke Warenwirtschaft Projektion Ihr Hintergrund: Sie Bringen Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Mit (wochenend- Schicht- Und Feiertagsdienste) Sie Haben Freude Am Serviceorientierten Kundenumgang Sowie Auch An Der Personalführung Auf Wertschätzender Ebene Sie Sind Ein Proaktiver Mensch Der Eigenverantwortliches Arbeiten Mag Sie Haben Kenntnisse Im Ms-office-programm Bereits Erworbene Erfahrungen Im Kinobetrieb Wären Von Vorteil Sind Jedoch Keine Voraussetzung Sie Haben Ehrliches Interesse Am Administrativen Und Gleichzeitig Am Operativen Kinogeschäft Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte An Irisrabe@de Richten Gmbh & Co Kg Gmbh Postfach 10 16 43 78416 Konstanz Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Assistent/in Theaterleitung Personalführung Organisation Bzw Durchführung/Moderation Von Inhouse-Veranstaltungen Mitarbeit An Kasse Einlass Theke Warenwirtschaft Projektion Singen (Hohentwiel) Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung

Assistent/in Theaterleitung
   Cineplex Singen GmbH und Co. KG c/o Scala Filmtheater Betrie (Singen (Hohentwiel))

Mitarbeiter:in Servicetelefon und Empfang
   Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (Potsdam)

Security Software Engineer SAP (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)